BIM-BA.STORE HISTORY

My name is Jana Novák. I have always been energetic and full of ideas. All my life I have been looking for new experiences for myself. In 2014, my marriage with Marek has become a project for me, on which I focus all my energy. My family is now the top priority in my life. We were eagerly wishing for children. In 2017, Marek and I had a daughter. We became happy parents. And two years later we were twice as happy: we had a son!

BIM-BA.SHOP-Schweizer Shop für einzigartige, handgemachte Spielzeuge in Schweizer Qualität.
MotorikSpielzeug-Bim-ba.Shop

While our children Pavel and Anna were growing up, we got used to the new magical role of parents. My husband worked a lot. I was busy with my children and our house. Many mothers can well imagine my day at that time: Cooking, walking, cleaning, laundry, and activities and bathing with kids. Once I found an interesting article on Facebook written by a child psychologist. The expert wrote about the need for special activities with children from early childhood. The idea of early childhood development with special materials excited me. I wanted the best for my children! In the article there was also a Motor skills board was recommended. I decided to get it at any cost!

VISION OF THE BRAND

In 2019 I have created the brand Bim-ba.store founded. My love for my children and husband and the experience of our family made me take this step. My energy has given me a new direction! Today there is a wide range of motor Wooden toys for development on our website BIM-BA.SHOP. Our team knows that children learn about the world around them best through play.

Schweizer Shop für einzigartige, handgemachte Spielzeuge
 Вim-ba.shop bietet Lernspielzeuge aus natürlichen Materialien

Our store Вim-ba.store offers educational toys made of natural materials. The most interesting, heart-moving and child-safe toys, which have already become the favorite toys of children and their parents, are carefully selected by us from all over the world.

We believe that high quality, interesting, aesthetically pleasing and beautiful toys, made mainly from natural materials, are irreplaceable for the harmonious development of children. Pedagogically valuable toys promote the cognitive and spiritual development of your child and improve his creative abilities.

Our direct cooperation with workshops, manufacturers and exclusive dealers from different countries guarantees that we offer only high quality products.

OUR ADVANTAGES

01

BEST METHODOLOGY OF DEVELOPMENT OF CHILDREN

All toys are made according to the latest findings of child psychologists and the Montessori method

02

ECO AND HANDMADE

Our educational toys are made of wood, hand painted and assembled so that all small parts are securely attached

03

FREE TIME FOR DADDY AND MOMMY

While your child is developing while playing, you have time for yourself and your own things

Section

BIM-BA.SHOP GESCHICHTE

Ich heiße Jana Novák. Ich war immer energisch und voller Ideen. Mein ganzes Leben habe ich nach neuen Erfahrungen für mich gesucht. Im Jahr 2014 ist meine Ehe mit Marek für mich zu einem Projekt geworden, auf das ich meinen Fokus mit all meiner Energie lege. Meine Familie hat jetzt oberste Priorität in meinem Leben. Wir wünschten uns sehnlichst Kinder. 2017 bekamen Marek und ich eine Tochter. Wir sind glückliche Eltern geworden. Und zwei Jahre später waren wir doppelt so glücklich: Wir hatten einen Sohn!

Während unsere Kinder Pavel und Anna aufwuchsen, gewöhnten wir uns an die neue magische Rolle der Eltern. Mein Ehemann arbeitete viel. Ich beschäftigte mich mit meinen Kindern und unserem Haus. Viele Mütter können sich meinen damaligen Tag gut vorstellen: Küche, Spaziergänge, Reinigung, Wäscherei, und Aktivitäten und das Baden mit Kindern. Einmal habe ich auf Facebook einen interessanten Artikel gefunden, der von einer Kinderpsychologin geschrieben wurde. Die Expertin hat über die Notwendigkeit von speziellen Aktivitäten mit Kindern von früher Kindheit an geschrieben. Die Idee der frühkindlichen Entwicklung mit speziellen Materialien hat mich begeistert. Ich wollte das Beste für meine Kinder! Im Artikel wurde auch ein Motorikbord empfohlen. Ich habe mich entschieden, es um jeden Preis zu bekommen!

VISION DER MARKE

Im Jahr 2019 habe ich die Marke Bim-ba.shop gegründet. Meine Liebe zu meinen Kindern und meinem Mann und die Erfahrung unserer Familie haben mich veranlassen, diese Schritt zu machen. Meine Energie hat mir eine neue Richtung gegeben! Heute gibt es eine große Auswahl an motorische Holzspielzeuge für Entwicklung auf unserer Website BIM-BA.SHOP. Unser Team weiß, dass Kinder die Welt um es herum am besten durch Spielen kennenlernen. 

Unser Geschäft Вim-ba.shop bietet Lernspielzeuge aus natürlichen Materialien an. Die interessantesten, herzbewegenden und kindersicheren Spielsachen, die schon zum Lieblingsspielzeug von Kindern und ihren Eltern geworden sind, werden sorgfältig aus der ganzen Welt von uns ausgewählt.

Wir glauben, dass hochwertiges, interessantes, ästhetisch ansprechendes und schönes Spielzeug, das hauptsächlich aus natürlichen Materialien gemacht wird, für die harmonische Entwicklung von Kindern unersetzlich ist. Pädagogisch wertvolle Spielzeuge fördern die kognitive und seelische Entwicklung Ihres Kindes und verbessern seine kreative Fähigkeiten.

Unsere direkte Zusammenarbeit mit Werkstätten, Herstellern und exklusiven Händlern aus verschiedenen Ländern garantiert, dass wir nur qualitativ hochwertige Produkte anbieten.

UNSERE VORTEILE

01

BESTE METHODIK DER ENTWICKLUNG VON KINDERN

Alle Spielzeuge werden nach den neuesten Erkenntnissen der Kinderpsychologen und der Montessori-Methode hergestellt

02

ÖKO UND HANDGEFERTIGT

Unsere Lernspielzeuge werden aus Holz gemacht, von Hand bemalt und zusammengebaut, sodass alle Kleinteile sicher befestigt sind

03

FREIZEIT FÜR PAPA UND MAMA

Während Ihr Kind sich beim Spielen entwickelt, haben Sie Zeit für sich selbst und Ihre eigene Dinge

IN KONTAKT BLEIBEN

Newsletter abonnieren